Quantcast
Channel: Bloggerfreunde – Read me!
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

„Ich sehe ein Buch das du nicht siehst“-Challenge | feat. Das Bücherbuch

Das Vanessa von Das Bücherbuch und ich zusammen nur verrückte Videos zustande bringen, ist ja irgendwie schon lange klar…. Aber nun haben wir es auf die Spitze getrieben und völlig aus dem Nichts...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Frankfurter Buchmesse 2016 | Ein Rückblick…

Schon wieder ist ein Buch-Jahr vorbei und somit auch die Frankfurter Buchmesse. Natürlich sind die Tage und Wochen nach der Messe immer schwer, da man erst wieder in den Alltag einfinden  und sich mit...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wochenende der Schmetterlinge #1 | Plötzlich Thriller-Leserin!

Schmetterlinge aller Art, ihre Flügel so bunt wie ein Sonnenstrahl der seinen Weg durch ein Buntglasfenster findet. Ein Garten gefüllt mit Pflanzen und ein plätschernder Wasserfall, der sich von einem...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Wochenende der Schhmetterlinge #3 | Gewinnspiel

Nun ist es auch schon wieder vorbei, unser Wochenende der Schmetterlinge. Doch selbst ein ganzes Wochenende über Dot Hutchisons Buch „Garten der Schmetterlinge“ reicht nicht aus, um euch zu zeigen wie...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Leipziger Buchmesse 2017

#leipziger-buchmesse-2017pjc .frs-wrapper .frs-caption { display:none; } #leipziger-buchmesse-2017pjc-slideshow .frs-caption h4, #leipziger-buchmesse-2017pjc-slideshow .frs-caption-inner h4{...

View Article


UK/US vs. Deutschland | Coververgleich Teil 1

Es wurde mal wieder höchste Zeit für ein neues Video! Mit der Unterstützung von Lisa, haben wir unsere Bücher einem Coververgleich unterzogen. Wir haben alle die Titel raus gesucht, bei dem wir eine...

View Article

UK/US vs. Deutschland | Coververgleich Teil 2

Hier kommt er endlich! Teil 2 unseres Coververgleich von deutschen und englischen Covern. Welche Cover gefallen euch am Besten? Viel Spaß beim schauen.

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

The SuB games | Buchblogger kämpfen ums Lesen

Wer kennt ihn nicht? Den riesen Haufen Mist … äh SuB (= Stapel ungelesener Bücher). Tja, ich muss gestehen, mir ist der ganz schön über den Kopf gewachsen und trotzdem kann ich mich im Buchladen...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Ein Fangirl bleibt selten allein!

Ein neuer Monat, ein neues Gesicht! Mein Name ist Tiutsch a.k.a. Lisa im realen Leben und ich werde ab sofort Fay auf diesem Blog hier unterstützen. Wer ich bin? Ich bin auch 23, studiere auch...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

The SuB Games | Fazit: Monat August „Das SuB-Glas“

Der erste Monat unserer #thesubgames ist nun beendet! Das heißt ich kann euch nun ein Fazit zu unserer ersten SuB-Abbau-Strategie geben. Wer keine Ahnung hat wovon ich eigentlich hier rede und wissen...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live